Gerücht: Mando und Baby Yoda bald als Skin in Fortnite erhältlich

  • 10:20 - 25.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Fortnite
Gerücht
© Epic Games, Inc.

Ein Leak zum neuen Battle Pass aus Fortnite durchstreift derzeit das Internet und deutet ein Highlight eine Woche vor Start von Kapitel 2 – Saison 5 an. Die Star Wars-Helden aus der Disney+-Serie The Mandalorian Mando und Baby Yoda erscheinen möglicherweise als Skin wie auf dem folgenden Bild zu sehen ist.



Da in der noch laufenden Saison eine tief greifende Kooperation mit Marvel durchgeführt wurde, wäre es nicht unwahrscheinlich, wenn eine Kooperation mit der Star Wars-Marke in der kommenden Woche angekündigt werden wird. Es kann allerdings auch sein, dass die Kooperation nur einen Skin betrifft. Da es sich dabei allerdings um ein Gerücht handelt, sollte es mit Vorsicht genossen werden. Spätestens am 2. Dezember gibt es die Auflösung, denn dann beginnt die nächste Saison in Fortnite.


Begrüßt ihr Kooperationen mit anderen Marken in Fortnite?

Quellenangabe: Twitter (Lucas7yoshi)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board