Stürzt die Götter: Actionspiel Gods Will Fall offiziell für die Nintendo Switch angekündigt

  • 15:40 - 25.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Gods Will Fall © Deep Silver / Koch Media

Vor einiger Zeit berichteten wir von einer Alterseinstufung durch die entsprechende taiwanesische Behörde, durch die die Existenz des Spiels Gods Will Fall ans Tageslicht gekommen ist. Der Titel des Publishers Deeps Silver wurde jetzt offiziell angekündigt und soll am 29. Januar 2021 für PC, Google Stadia, Xbox One, PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen.


Gods Will Fall ist in einem düsteren Fantasy-Szenario angesiedelt, in dem die Götter die Menschen schon seit tausenden von Jahren unterdrücken. Als Teil eines keltischen Clans macht ihr euch daran, dieser Herrschaft ein Ende zu setzen. Mit sonstigen Informationen halten sich Publisher und Entwickler aber noch zurück. Wenn ihr euch selbst einen Eindruck zum Titel machen möchtet, könnt ihr euch den nachstehenden Trailer zum Spiel ansehen.



Wie gefällt euch das Szenario von Gods Will Fall?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board