Jetzt mit weniger Fehlern – 51 Worldwide Games erhält Softwareupdate

  • 20:00 - 25.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
51 Worldwide Games © Nintendo

Mit 51 Worldwide Games veröffentlichte Nintendo den Nachfolger des Nintendo DS-Spiels 42 Spieleklassiker. Neben Karten- und Brettspielen könnt ihr in dem Nintendo Switch-Titel auch mit Spielzeugpanzern fahren oder Tischtennis spielen. Heute wurde Version 1.1.3 von 51 Worldwide Games veröffentlicht. Im offiziellen Changelog wird darauf hingewiesen, dass ein Fehler behoben wurde, der dafür sorgte, dass das Spiel abstürzte, wenn während des Verbindens des Titels im Mehrspielermodus die Überprüfung der Versionsnummer scheiterte.


Glücklicherweise bietet die Nintendo Switch die Möglichkeit, Update-Daten lokal von einer Konsole zur anderen zu verschicken. So könnt ihr auch dann zusammenspielen, sollte eine Person eine veraltete Version des Spiels auf seinem System haben.


Was ist euer Lieblings-Minispiel in 51 Worldwide Games?

Quellenangabe: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • Kabuki-Ende

    noch nicht ganz am Ende...

    die überschrift ist schon fast zu göttlich:)

  • alfalfa

    Turmfürst

    Mein Lieblingsspiel ist Yacht und ich wünschte, man könnte im Mehrspielermodus zwei Pro Controller statt Joy-Cons benutzen, denn im Einzelspieler geht es ja auch.

    Leuchtet mir nicht ein.

Zurück zur Startseite