Nieder mit den Käfern – Aktualisierung zu Pikmin 3 Deluxe behebt Bugs

  • 20:40 - 25.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Pikmin 3 Deluxe © Nintendo, Bildmontage: © ntower

Vor weniger als einem Monat erschien der erweiterte Port des Strategiespiels Pikmin 3 für Nintendo Switch. Kürzlich hat das Abenteuer rund um Alph, Brittany und Charlie ein erstes größeres Update erhalten. Dieses behebt jedoch lediglich zwei störende Fehler. So wurde unter bestimmten Bedingungen das Einsammeln der Früchte nicht erfasst. Nach der Aktualisierung werden diese nicht mehr automatisch eurem Inventar hinzugefügt. Um euren existierenden Spielstand zu korrigieren, müsst ihr innerhalb des Titels zurück zu dem Datum springen, an dem die Frucht nicht registriert wurde und sie erneut einsammeln.


Der zweite Fehler betrifft das neue Achievement-System von Pikmin 3 Deluxe. So passierte es bisher manchmal, dass eingesammelte Medaillen wieder als "nicht eingesammelt" markiert wurden. Um dieses Problem zu beheben, müsst ihr die jeweilige Herausforderung nach dem Update erneut meistern.


Habt ihr euch Pikmin 3 Deluxe für Nintendo Switch gekauft?

Quellenangabe: GoNintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board