Der RPG-Kartenspiel-Mix Deck of Ashes erscheint im 2. Quartal 2021 auch für Konsolen

  • 10:20 - 27.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Deck of Ashes © Buka Entertainment Enterprises

Rollenspiele bei denen man mittels Karten gegen fiese Monster und Kreaturen kämpft, erfreuen sich spätestens seit Slay the Spire größter Beliebtheit. Der Entwickler AY Games möchte mit Deck of Ashes auf den Erfolgszug aufspringen und will sein Spiel im 2. Quartal 2021 auch auf die Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One bringen. Auf dem PC ist das Spiel via Steam bereits seit Juni erhältlich. Die Veröffentlichung übernimmt Buka Entertainment für alle Versionen und hat den Release der Konsolen-Versionen mit einer entsprechenden Pressemitteilung angekündigt:




Screenshots vom Spiel könnt ihr euch nachfolgend in der Spielegalerie anschauen:



Zu welchem Preis das Spiel bei Erscheinen im Nintendo eShop erhältlich sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt.


Wie gefällt euch der Mix aus Rollen- und Kartenspiel im Ersteindruck?

Quellenangabe: XOGO-Pressemittelung, YouTube (Buka Entertainment)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board