Kostenloser Big Boss Bundle-DLC für Hotshot Racing ab sofort erhältlich

  • 12:20 - 27.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Hotshot Racing – Big Boss Bundle-DLC © Curve Digital

Das der Arcade-Racer in Retro-Optik Hotshot Racing gut bei den Spielern ankommt, dürfte der Meilenstein von 500.000 Downloads zeigen, von dem wir Ende Oktober bereits berichtet hatten. Doch auch der gute Support durch Lucky Mountain Games könnte ein Grund dafür sein. Jetzt spendieren die Entwickler allen Käufern sogar kostenlos ein großes Inhalts-Update, welches neben vier neuen Strecken und neuen Grand Prix-Meisterschaften auch einen neuen Spielmodus beinhaltet.


Die Pressemitteilung mit weiteren Details zu dem kostenlosen DLC und einem neuen Trailer findet ihr nachfolgend:



Ein paar neue Screenshots, welche Eindrücke vom Big Boss Bundle-DLC zeigen, haben wir mit in die Spielegalerie aufgenommen:


Spielegalerie zu Hotshot Racing


Freut ihr euch über die neuen kostenlosen Inhalte?

Quellenangabe: Curve Digital-Pressemitteilung, YouTube (Curve Digital)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board