Cyberpunk 2077: Video zeigt PlayStation 4 Pro-Version und das Upgrade auf der PlayStation 5 im Vergleich

  • 16:00 - 28.11.2020
  • Nerdkultur
  • Nerdkultur
Cyberpunk 2077
Nerdkultur
© CD Projekt S.A., Bildmontage: © ntower

Heiß erwartet und oft verschoben erscheint CD Project Reds Ego-Shooter im Sci-Fi-Setting, Cyberpunk 2077, am 10. Dezember für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Dank der Rückwärtskompatibilität ist der Titel somit auch auf den beiden Next-Gen-Konsolen mit verbesserter Leistung spielbar, erhält eine eigene Version dort allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt.


Der offizielle YouTube-Kanal von Cyberpunk 2077 veröffentlichte nun ein Video, in dem sechs Minuten Gameplay einmal auf der PlayStation 4 Pro sowie auf der neuen PlayStation 5 zu sehen ist und euch die Versionen vergleichen lässt.



Seid ihr schon Feuer und Flamme für Cyberpunk 2077 oder lässt euch das Science-Fiction-Abenteuer eher kalt?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board