Gewinnspiel zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Diese Leser halten schon bald die Handelsversion des Spiels in den Händen

  • 11:20 - 30.11.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
Gewinnspiel
© Nintendo / Koei Tecmo Games Co., Ltd.

Im Zuge der Veröffentlichung von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für die Nintendo Switch starteten wir in Kooperation mit Nintendo ein Gewinnspiel zu dem Prequel von The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Für eine erfolgreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel musstet ihr über den gesamten Zeitraum euer Profilbild mit eurem Lieblingscharakter, mit welchem ihr euch dem Kampf gegen Ganon und seine Schergen stellen wollt, schmücken.


Nach einer erneut sensationellen Beteiligung hatte unsere virtuelle Losfee auch bei diesem Gewinnspiel eine riesige Lostrommel zu rühren – diese Leser und Teilnehmer dürfen sich auf die Handelsversion von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung freuen:


Gewinner #1:  Hoschi


Gewinner #2: Anbu


Gewinner #3:  Lolvin


Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner und einen großen Dank für die zahlreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel. Wir werden den glücklichen Gewinnern schon bald eine persönliche Nachricht und die Handelsversion des Spiels zukommen lassen!


Solltet ihr bei diesem Gewinnspiel kein Glück gehabt haben, dann wartet bis zum 03.12.2020 um 23:59 Uhr unser Gewinnspiel zu Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise auf eure Teilnahme schaut doch einmal vorbei! 


Ihr wollt in Zukunft kein Gewinnspiel mehr bei uns verpassen? Dann schaltet in der News-Abonnement-Verwaltung die Benachrichtigung für Gewinnspiele ein und werdet stets informiert, sobald wir ein neues Gewinnspiel gestartet haben!

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board