Nintendo enthüllt brandneue Strecke für Mario Kart Tour

  • 13:00 - 30.11.2020
  • Software
  • Smart Device
Mario Kart Tour - Logo © Nintendo, Bildmontage: © ntower

Bereits in der vergangenen Woche kündigte Nintendo mit einem Tweet an, dass uns für die kommende Tour-Saison Winter in Mario Kart Tour eine Überraschung erwartet. Hierzu wurde auch ein Bild geteilt, welches in den Kommentaren für viel Furore gesorgt hat. Die gezeigte Szenerie war nämlich eine gänzlich unbekannte Strecke, wie das folgende Bild zeigt:


96071-2400-1350-8151f9acf60e68fd15d5bb4da817a663e4dcf504.jpg

© Nintendo


Nun erlöste uns Nintendo endlich und kündigte per Twitter an, dass uns in der Tour-Saison Winter ab kommenden Mittwoch eine nagelneue Strecke erwartet. Diese hört im Englischen auf den Namen "Merry Mountain" und wir dürfen uns mit Fahrern wie Mario und Yoshi im Weihnachts-Outfit in die Rennen stürzen. Eine deutsche Bezeichnung liegt aktuell noch nicht vor, diese reichen wir dann aber spätestens mit Beginn der Tour-Saison nach.


96072-2400-1350-4be4d45b53fc3684e127a3cfb250a0d24b4edaa6.jpg

© Nintendo


Was haltet ihr davon, dass Mario Kart Tour immer neuen Kontent erhält? Schmälert dies die Chancen, für einen neuen Hauptableger?

Quellenangabe: Twitter (Mario Kart Tour) (1), (2)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board