Immortals Fenyx Rising feiert sein Debüt mit neuestem Launch-Trailer – Zeitlich begrenztes Twitch-Event angekündigt

  • 12:20 - 01.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Immortals Fenyx Rising © Ubisoft Entertainment, Bildmontage: © ntower

Gestern erst konnten wir mit euch unseren Test zu Immortals Fenyx Rising teilen. Dabei überzeugte das Action-RPG aus dem Hause Ubisoft durch eine tolle Spielwelt, welche durch Geschichten des mythologischen Griechenlands bereichert wird. Passend zur bevorstehenden Veröffentlichung am kommenden Donnerstag wurde ein Launch-Trailer zum Spiel geteilt, welcher euch auf die Geschehnisse des Abenteuers einstimmt. Dabei kommt ihr auch schon einmal in den Genuss der deutschen Sprachausgabe, welche uns ebenfalls überzeugen konnte.



Darüber hinaus wurde auch noch ein englischer Clip geteilt, welcher tiefergehende Informationen zum gesamten Spiel beinhaltet. So wird euch nicht nur das Kampfsystem vorgestellt, sondern auch das Haus der Gottheiten gezeigt, in welchem ihr Fenyx mit neuen Fähigkeiten versehen könnt. Auch Götterbote Hermes, welcher euch im Spiel zur Seite steht, kommt hierbei nicht zu kurz:



Für den deutschsprachigen Raum wurde zuletzt auch noch eine spannende Neuigkeit für Nutzer von Twitch geteilt: Ab dem 14. Dezember wird es möglich sein, seinem liebsten Streamer beim Spielen von Immortals Fenyx Rising zuzusehen und dabei unterschiedliche Aufgaben zu erfüllen. Für eure Erfolge erhaltet ihr dann sogar exklusive Belohnungen, wenn ihr die "Monsterjagd-Erweiterung" nutzt. Auch hierzu gibt es einen kurzen Trailer:



Landet Immortals Fenyx Rising bei euch unter dem Weihnachtsbaum?

Quellenangabe: YouTube (UbisoftDE|UbisoftTV) (1), (2), YouTube (Ubisoft North America)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board