Eintrag im Nintendo eShop deutet auf baldige Veröffentlichung von PixelJunk Eden 2 hin

  • 19:00 - 01.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
PixelJunk Eden 2 © Q-Games

Das im Zuge der Indie World-Präsentation im Frühjahr 2020 für Nintendo Switch angekündigte PixelJunk Eden 2 hat nun einen genauen Erscheinungstermin. Wirft man einen Blick in den Nintendo eShop, erfährt man, dass der ursprünglich für den diesjährigen Sommer angekündigte Titel nun am 10. Dezember erscheinen soll.


In PixelJunk Eden 2 kreiert ihr mit euren Bildschirmaktionen den Level. Das Spiel kommt in einer stilisierten Optik daher, die von einem passenden Techno-Soundtrack untermalt wird. Bislang gibt es noch kein weiteres Material zum Spiel bis auf den kurzen Ausschnitt aus der damaligen Präsentation. Diesen haben wir euch erneut unterhalb des Textes eingebunden.



Habt ihr den ersten Teil seinerzeit auf der PlayStation 3 gezockt?

Quellenangabe: Gematsu

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board