Erinnerung: Sichert euch ab sofort einen digitalen Downloadcode für das Mysteriöse Pokémon Zarude für Pokémon Schwert und Schild

  • 20:20 - 01.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Pokémon Schwert und Schild - Camping © Nintendo / Creatures / GAME FREAK

Wie wir euch vor einigen Wochen berichten konnten, gibt es seit dem 13. November und noch bis zum 13. Dezember die Möglichkeit, sich in GameStop-Filialen einen Downloadcode für das Mysteriöse Pokémon "Zarude" zu sichern. Dieser Code ist an keinen Kauf gebunden und kann entweder in die eigene Version von Pokémon Schwert oder Pokémon Schild übertragen werden. Da jedoch unter den aktuellen Bedingungen der Pandemie nicht jeder eine Filiale aufsuchen möchte, gibt es ab sofort eine weitere Möglichkeit, in den Genuss des Finsteraffen zu kommen.


Besucht ihr die Webseite von GameStop könnt ihr das dortige Formular mit eurer Email-Adresse ausfüllen und schon landet der Downloadcode in eurem digitalen Postfach. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass ihr die Datenschutzbestimmungen und die Teilnahmebedingungen bestätigt. Schnell sein lohnt sich, denn bereits am 13. Dezember endet die Aktion wieder und es ist unklar, ob man nochmals die Chance erhält, Zarude für seine Spielversion zu erhalten.


Habt ihr Zarude bereits eurem Team hinzugefügt?

Quellenangabe: GameStop

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board