Xenoblade Chronicles 2 feiert sein drittes Jubiläum

  • 21:40 - 01.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Xenoblade Chronicles 2 © Nintendo / Monolith Soft

Auf den Tag genau vor drei Jahren erschien Xenoblade Chronicles 2 weltweit für die Nintendo Switch und ließ eine neue Generation an Spielern in die Welt von Xenoblade eintauchen. Das Team bei Monolith Soft arbeitet schon seit rund zwei Dekaden ohne Unterlass daran, immer wieder für magische Momente zu sorgen. Im vergangenen Mai brachte man den ersten Serienteil in modernisierter Fassung auf die Nintendo Switch und werkelt derzeit bereits an neuen Abenteuern, welche Spieler aus aller Welt mit Sicherheit aufs Neue überraschen werden. Heute ist es aber erst einmal an der Zeit, das dritte Jubiläum von Xenoblade Chronicles 2 zu feiern. Zu diesem Anlass veröffentlichte Charakter-Designer Masatsugu Saito eine neue Illustration der Hauptfiguren Pyra und Mythra aus dem großen JRPG.



Wie blickt ihr auf Xenoblade Chronicles 2 zurück? Zählt es zu euren liebsten Rollenspielen auf der Konsole?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board