Gewinnspielauflösung: Diese fleißigen Spieler der Demo erhalten die Handelsversion von Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise

  • 12:20 - 04.12.2020
  • Industrie
  • Nintendo Switch
Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise
Gewinnspiel
© Imagineer Co., Ltd.

In Kooperation mit Nintendo starteten wir vor wenigen Wochen ein Gewinnspiel zu der Demoversion und bevorstehenden Veröffentlichung von Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise, bei welchem die Teilnehmer und Spieler der Demo insgesamt dreimal die Handelsversion des Spiels gewinnen konnten. Haargenau am Tag der Veröffentlichung von Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise konnten wir unsere virtuelle Losfee davon überzeugen, ihren heißgeliebten Lebkuchen für einen kurzen Augenblick zur Seite zu stellen, um unsere Lostrommel zu rühren. Diese fleißigen Spieler der Demoversion erhalten schon bald die Handelsversion von Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise für die Nintendo Switch:


Gewinner #1:  Chester


Gewinner #2:  Rocco von Morrashow


Gewinner #3:  nec3008


Herzlichen Glückwunsch und einen großen Dank für die zahlreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel. Wir werden den glücklichen Gewinnern schon bald eine persönliche Nachricht und die Handelsversion von Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise zukommen lassen!


Solltet ihr bei diesem Gewinnspiel kein Glück gehabt haben, solltet ihr unbedingt in den kommenden Wochen unsere Startseite im Auge behalten, denn auch bei uns wird es weihnachtlich!


Ihr wollt in Zukunft kein Gewinnspiel mehr bei uns verpassen? Dann schaltet in der News-Abonnement-Verwaltung die Benachrichtigung für Gewinnspiele ein und werdet stets informiert, sobald wir ein neues Gewinnspiel gestartet haben!

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board