Auf nach Aelion – Skyforge erscheint am 4. Februar für die Nintendo Switch

  • 20:00 - 03.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Skyforge © Mail.Ru LLC

Ursprünglich für den Herbst dieses Jahres angekündigt, hat sich das kostenlose MMORPG Skyforge doch noch auf das kommende Jahr verschoben. Jetzt hat der Publisher MY.GAMES aber einen konkreten Erscheinungstermin genannt. Ab dem 4. Februar dürfen sich endlich auch Nintendo Switch-Spieler in actionreiche Kämpfe stürzen.


Die Entwickler arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, das Spiel fertigzustellen und befinden sich laut eigenen Angaben derzeit in der finalen Phase. Rechtzeitig zum Start soll es auch neue und exklusive Inhalte für die Version auf der Nintendo Switch geben. Spieler, welche die Tutorial-Missionen innerhalb der ersten Wochen nach der Veröffentlichung abschließen, erhalten das epische Cyber-Krieger-Kostüm sowie fünf weitere göttliche kosmetische Gegenstände, mit denen sie ihre Charaktere verschönern können. Die neuen Founder's Packs mit dem Nintendo Switch-exklusiven Rufzeichen „NX Wings“, deren Farbschemata von den Neon-Roten und Neon-Blauen Joy-Con inspiriert sind, werden zur Markteinführung im Nintendo eShop erhältlich sein.


Skyforge wird im Nintendo eShop zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen. Ein Nintendo Switch Online-Abonnement ist zum Spielen nicht erforderlich. Zukünftige Inhalts-Updates sollen ebenfalls kostenlos sein. Weitere Informationen zum Spiel sowie einen Trailer findet ihr hier.


Ein paar neue Screenshots vom Spiel gibt es ebenfalls zu sehen:


Spielegalerie zu Skyforge


Zieht es euch ab dem 4. Februar auf der Nintendo Switch nach Aelion?

Quellenangabe: Skyforge

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board