Fortnite Kapitel 2 – Saison 5 bringt Crossover-Kostüme aus The Mandalorian und God of War

  • 09:20 - 04.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Fortnite Kapitel 2 – Saison 5 Nullpunkt © Epic Games

Kapitel 2 – Saison 5 ist soeben nach der vergangenen Marvel-Crossover-Saison in Fortnite gestartet und unter dem Namen Nullpunkt bekannt. Mit dabei wieder neue Inhalte, neue Kostüme, ein neuer Battle Pass sowie neue Orte wie das Kolosseum, der Dschungel oder die Kristallwüste. In dieser Saison geht es um Aufträge als Kopfgeldjäger, wobei ihr Barren verdienen könnt mit welchen ihr exotische Waffen und mehr freischalten könnt. Einen Trailer zur neuen Saison findet ihr hier:



Auch gibt es wieder einen neuen Battle Pass, der für 950 V-Bucks erworben werden kann, sowie das neue Abo-Modell Fortnite-Crew, welches ebenfalls den Battle Pass enthält (wir berichteten). Einen Trailer zum Battle Pass gibt es wie zu Beginn jeder Saison auch dieses Mal wieder.



Es tauchen im Laufe der Saison verschiedene Jäger aus verschiedenen Realitäten auf. So zum Beispiel der Mandolorianer mitsamt des Kindes, welcher im Battle Pass enthalten ist. Ab heute ist auch Kratos aus God of War verfügbar, den man für 2200 V-Bucks kaufen kann. Dabei ist nicht nur seine Leviathanaxt als Spitzhacke, sondern auch das Rücken-Accessoire Mimir und der Hängegleiter Wächterschild. Die Axt ist auch mit einem Emote kompatibel, welches der Hacke einen Frostschub verleiht. Auch zu Kratos gibt es einen passenden Trailer:



Steigt ihr in die fünfte Saison des zweiten Kapitels ein oder ist bei euch die Luft längst raus?

Quellenangabe: Fortnite, YouTube (FortniteDE) (1) (2) (3)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board