No Straight Roads erhält weihnachtliches Update

  • 11:40 - 04.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
No Straight Roads © Metronomik Pte. Ltd.

Im August dieses Jahres erschien mit No Straight Roads ein Spiel, welches es verstand, ein schnelles Kampfsystem mit fetzigen Sounds zu verbinden. Leider konnte der von Metronomik entwickelte und von Sold Out Games herausgebrachte Titel nicht vollends in unserem Test überzeugen, da die gesamte Spielmechanik an einigen Stellen große Hürden für die Spielerschaft darstellte. Nichtsdestotrotz wird fleißig weiter an Optimierungen gearbeitet, wie ein aktueller Tweet zeigt. Laut diesem erwartet uns nämlich ein Update für das actionreiche Spiel, welches weihnachtliche Stimmung verbreiten soll.


So kommen wir auf der Nintendo Switch bald in den Genuss weihnachtlicher Musikstücke, passender Outfits und überarbeiteter Bosskämpfe, welchen ebenfalls ein weihnachtlicher Flair verpasst wurde. Unklar ist, wann genau das Update für die Hybridkonsole erscheint, jedoch können wir euch zumindest schon einmal einen Trailer zeigen, welcher spannende Einblicke gewährt:



Werdet ihr No Straight Roads aufgrund des Updates erneut starten?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board