Update zu Borderlands 2 veröffentlicht: Schwerwiegender Spielfehler behoben

  • 16:40 - 04.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Borderlands Legendary Collection - Keyart © 2K Games

Vor einiger Zeit konnten wir euch davon berichten, dass sich mit der Veröffentlichung des DLC Commander Lilith & der Kampf um Sanctuary für Borderlands 2 ein schwerwiegender Spielfehler einschlich. Beim Start des Titels kam es nämlich immer wieder zu Spielabbrüchen, welche nicht von jedem Nutzer umgangen werden konnten, sodass ein Spielen unmöglich wurde.



Mit einem neuen Update wurde dieser Fehler nun behoben, sodass jeder Besitzer von Borderlands 2 endlich den noch fehlenden Zusatzinhalt spielen kann. Solltet ihr noch nicht beim DLC zugegriffen haben, ist es leider zu spät da Commander Lilith & der Kampf um Sanctuary nicht mehr zum kostenlosen Download bereit steht. Dieser muss jetzt separat erworben werden.


Wart ihr von Spielabstürzen geplagt oder konntet ihr das Problem umgehen?

Quellenangabe: Twitter (Borderlands 3) (1), (2)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board