Rivals of Aether erhält reguläre Retail-Version und umfangreiche Collector's Edition

  • 18:40 - 04.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Rivals of Aether © Dan Fornace

Seit etwas mehr als zwei Monaten ist das Beat 'em up Rivals of Aether als digitale Definitive Edition für die Nintendo Switch erhältlich. Nun gibt es gute Nachrichten für Fans des 2D-Prüglers: Limited Run Games hat angekündigt, dass eine Retail-Version zu Rivals of Aether für die Nintendo Switch erscheinen wird, die bereits ab dem 11. Dezember 2020, also in genauer einer Woche, über die Limited Run Games-Webseite vorbestellt werden kann:



Doch das war noch nicht alles: Auch eine umfangreiche Collector's Edition wird zum Nintendo Switch-Prügler erscheinen, die ebenfalls ab Ende nächster Woche vorbestellt werden kann. Seht euch auf folgendem Bild die Inhalte der speziellen, 85 Dollar teuren Collector's Edition von Rivals of Aether an:



Unter anderem im Paket enthalten sind eine Soundtrack-CD, 12 Artwork-Karten, zwei Plüschfiguren, eine Vinyl-Figur und ein großes, doppelseitiges Poster zum Spiel.


Wie gefällt euch die Collector's Edition zu Rivals of Aether? Werdet ihr bei einer der beiden Retail-Versionen zuschlagen?

Quellenangabe: Twitter (Limited Run Games 1, 2)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board