Höherer Schwierigkeitsgrad für Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise – Zusatzinhalte für die Trainer Lin und Evan jetzt erhältlich

  • 16:40 - 07.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise © Imagineer Co., Ltd.

Seit drei Tagen ist Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise für die Nintendo Switch erhältlich. In unserem Spieletest konnte das Fitness-Training zwar grundsätzlich überzeugen, jedoch kritisierten wir den zu leichten Schwierigkeitsgrad, der für geübte Spieler kaum eine Herausforderung darstellt. Dies soll sich nun ändern, denn der neue "Höllisch-Modus" für die Trainer Lin und Evan ist nun erhältlich und soll euch ein noch intensiveres Workout ermöglichen:



Der höhere Schwierigkeitsgrad für Lin und Evan wird nicht durch ein Update hinzugefügt, sondern ihr müsst manuell über das Hauptmenü im Spiel den Nintendo eShop aufrufen, wo ihr dann anschließend den Höllisch-Modus gratis herunterladen könnt. Es ist zu erwarten, dass im Laufe der Wochen auch für die anderen Trainer die entsprechenden Zusatzinhalte veröffentlicht werden.


Habt ihr auf solch eine größere Herausforderung gewartet und freut euch die Veröffentlichung des neuen Höllisch-Modus?

Quellenangabe: Twitter (NintendoDE)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board