Beeindruckend: Fan kreiert Enthüllungstrailer zu 8-Bit-Mario für Super Smash Bros. Ultimate

  • 14:20 - 08.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • NES
Super Mario Bros. © Nintendo

Zurzeit kursiert ein halbminütiger Ausschnitt eines angeblichen Leaks in diversen sozialen Medien, der die Enthüllung von 8-Bit-Mario anlässlich des 35. Super Mario-Jubiläums für Super Smash Bros. Ultimate zeigen soll. Das Video wurde derart gut gemacht, dass manche Spieler den überraschenden DLC-Charakter im ersten Moment für echt hielten. In Wirklichkeit handelt es sich hierbei um ein Projekt eines japanischen Fans, der sehr viel Mühe in die Präsentation des Trailers steckte. Auch Referenzen wie der Bosskampf gegen Tatanga aus Super Mario Land und jede Menge Items aus der Super Mario-Reihe für sein Moveset wurden in den Fan-Trailer eingebaut, den ihr euch hier in voller Länge ansehen könnt:



Nintendo ist dafür bekannt, mit völlig unerwarteten Charakteren wie beispielsweise der Piranha-Pflanze zu überraschen. Es ist daher nicht auszuschließen, dass auch im Fighters Pass Vol. 2 für Super Smash Bros. Ultimate ein Kämpfer dabei sein wird, mit dem zuvor kaum jemand gerechnet hatte.


Wie gefällt euch der kreative Fan-Trailer zu 8-Bit-Mario? Könntet ihr euch diesen ikonischen Retro-Charakter für Super Smash Bros. Ultimate vorstellen?

Quellenangabe: YouTube (BIGREEN)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board