Erinnerung: The Game Awards 2020 ab 0:30 Uhr im Livestream

  • 22:00 - 10.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
The Game Awards - 2020er Motiv
Top!
© The Game Awards

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Trotz der Pandemie, die das Leben von vielen Menschen auf der ganzen Welt immer noch maßgeblich beeinflusst, finden die The Game Awards 2020 – dieses Mal in einem digitalen Format – statt. Mal wieder werden in der von Geoff Keighley produzierten Show exzellente Videospiele und Entwicklerstudios der vergangenen Monate geehrt. In der größten Kategorie „Game of the Year“ ist auch Nintendos diesjähriger Kracher Animal Crossing: New Horizons nominiert. Alle Nominierungen findet ihr in unserer dazugehörigen News.


Aber wie bereits in den vergangenen Jahren erwarten uns auch dieses Mal so einige „World Premieres“. Zahlreiche Entwickler und Publisher werden neue Informationen und Trailer zu bereits bekannten oder sogar bislang unangekündigten Spielen veröffentlichen. Wie Nintendo erst heute bekannt gegeben hat, wird im Laufe der Show der nächste DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate enthüllt. Ob abseits davon noch weitere Ankündigungen erfolgen werden, ist derzeit nicht bekannt. Aber wer weiß: Mit etwas Glück sehen wir endlich etwas zum Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild – immerhin präsentierte Nintendo den Vorgänger auf den The Game Awards 2014, 2016 sowie 2017 und veröffentlichte jedes Mal auf's Neue Videomaterial zum „Open-Air“-Abenteuer.


Wer die etwa dreistündige Show nicht verpassen will, sollte ab 0:30 Uhr in den Livestream einschalten. Bereits in der Pre-Show werden erfahrungsgemäß einige Gewinner bekannt gegeben und diverse Trailer abgespielt. Die Hauptshow beginnt direkt im Anschluss um 1 Uhr.




Worauf freut ihr euch am meisten bei der The Game Awards-Show dieses Jahr?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board