Spendenaktion zu Ori and the Will of the Wisps – iam8bit spendet ab sofort 5 % der Verkäufe an Rainforest Trust

  • 07:00 - 09.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Ori and the Will of the Wisps © Microsoft

Bereits im vergangenen September veröffentlichten Microsoft Game Studios und Moon Studios mit Ori and the Will of the Wisps die hochgelobte Fortsetzung von Ori and the Blind Forest im Nintendo eShop für die Nintendo Switch. In Kooperation mit iam8bit folgte nun die Veröffentlichung der regulären Handelsversion für den Hybriden von Nintendo – und auch die limitierte Collector's Edition kann aktuell noch im Onlineshop erworben werden.


Der nordamerikanische Onlinehändler spendete nun 25.000 US-Dollar an die Umweltschutzorganisation Rainforest Trust, die sich auf den Kauf tropischer Gebiete spezialisiert hat, um diese und die dort lebenden Tierarten zu schützen. Zusätzlich spendet iam8bit ab sofort bis zum 13.12.2020 ganze 5 % des Umsatzes aus den weltweiten Verkäufen der digitalen Version, den regulären Handelsversionen sowie der Collector's Edition von Ori and the Will of the Wisp für die Nintendo Switch – es spielt dabei absolut keine Rolle, in welchem Land oder Shop die Versionen des Spiels erworben wurden.



Solltet ihr Interesse an der Handelsversion von Ori and the Will of the Wisps haben und die Spendenaktion von iam8bit und Rainforest Trust unterstützen wollen, dann haben wir für euch nachfolgend ein paar Händler herausgesucht, bei denen die Handelsversion noch erhältlich ist. Die Spendenaktion von iam8bit geht noch bis zum 13. Dezember – Danke für eure Unterstützung!


Handelsversion von Ori and the Will of the Wisps bei Amazon


Handelsversion von Ori and the Will of the Wisps bei Saturn


Handelsversion von Ori and the Will of the Wisps bei MediaMarkt


Handelsversion von Ori and the Will of the Wisps bei OTTO


Collector's Edition von Ori and the Blind Forest und Ori and the Will of the Wisps bei iam8bit

Quellenangabe: iam8bit

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board