Bald kann es losgehen – Touhou Luna Nights erhält Veröffentlichungstermin

  • 18:40 - 09.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Touhou Luna Nights © Team Shanghai Alice / Team Ladybug / Vaka Game Magazine

Das Warten hat schon bald ein Ende: Ab dem 17. Dezember dürft ihr auch auf der Nintendo Switch in Touhou Luna Nights euer Fingerspitzengefühl unter Beweis stellen. Das Metroidvania erschien erstmals Anfang 2019 für den PC und hat dort eine Menge positiver Rezensionen vonseiten der Spieler eingefahren.


Ihr schlüpft darin in die Rolle des Dienstmädchens Sakuya Izayoi, welches von ihrer Schlossherrin unerwartet in eine Paralleldimension befördert wird. Es gilt nun für euch herauszufinden, welchen Plan eure Arbeitgeberin verfolgt. Nebst zahlreicher Angriffsmanöver kann Sakuya die Zeit manipulieren, was es ihr unter anderem erlaubt, kleinere heranrückende Feinde ohne jegliche Gegenwehr auszuschalten. Ein erstes Video zur kommenden Nintendo Switch-Fassung des Titels könnt ihr euch im Anschluss des Textes ansehen.



Hattet ihr Touhou Luna Nights noch auf dem Schirm?

Quellenangabe: Gematsu

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board