Nicalis kündigt physische Version von HyperParasite für Februar 2021 an

  • 19:20 - 09.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
HyperParasite © QubicGames S.A. / Troglobytes Games / Hound Picked Games

Im vergangenen April wurde das Indie-Spiel HyperParasite auf die Nintendo Switch losgelassen. Fast ein Jahr nach dem Erscheinen erhält der Titel nun eine physische Version. Dies gab Nicalis in einer Mitteilung bekannt. Für rund 40 US-Dollar wird das Spiel ab dem 19. Februar 2021 zu erwerben sein. Passend zur Ankündigung der Handelsversion wurde zudem ein Trailer veröffentlicht. Ihr könnt diesen im Folgenden sehen:



Normalerweise wird in Videospielen die Rolle eines Helden eingenommen – nicht aber in HyperParasite. Hier bekämpft ihr nicht das gefürchtete Monster, sondern seid es selbst. Als gefährlicher Parasit benutzt ihr andere Menschen als Wirt und infiziert einen Körper nach dem anderen. Während der Twin-Stick-Shooter in den 80er Jahren spielt, habt ihr nur eins im Sinne: die Ausrottung der Menschheit.


Werdet ihr in die Rolle des Parasiten schlüpfen und euch an die Ausrottung der Menschheit machen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board