Fehlerbehebung – System-Update 11.0.1 für die Nintendo Switch erschienen

  • 09:40 - 11.12.2020
  • Hardware
  • Nintendo Switch
Nintendo Switch - Logo © Nintendo

Erst vor Kurzem ist mit dem System-Update 11.0.0 ein größeres Update für das Betriebssystem der Nintendo Switch erschienen, welches der Konsole neue Funktionen spendiert hatte (wir berichteten). Leider hatten sich in der Systemsoftware wohl ein paar Fehler eingeschlichen, welche Nintendo mit dem System-Update 11.0.1 nun behoben hat.


Die folgenden Fehler wurden beseitigt:

Zitat
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spiele nicht korrekt wiedergegeben werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem in Kombination mit einigen Fernsehgeräten das Bild im TV-Modus nicht angezeigt wurde und ein Fehler auftrat.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich das Verhalten des Joysticks und des C-Sticks auf dem Nintendo GameCube-Controller änderte.


Ihr könnt euch das System-Update ab sofort herunterladen.


Ist bei euch einer der Fehler aufgetreten?

Quellenangabe: GoNintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board