Bro-tacular! – Double Dragon Neon erscheint am 21. Dezember für die Nintendo Switch

  • 16:40 - 12.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Double Dragon Neon © Majesco Entertainment, Bildmontage: © ntower

Nach dem kürzlich erschienenen, aber nur mäßigen Beat 'em up Cobra Kai: The Karate Kid Saga Continues (hier geht's zu unserem Test), erhalten wir am 21. Dezember auf der Nintendo Switch einen weiteren Vertreter aus dem Genre. Der Publisher Majesco Entertainment und Entwickler WayForward gaben bekannt, dass Double Dragon Neon nun auch für Nintendos aktuelle Konsole erscheinen wird. Den Trailer zur Veröffentlichung des Spiels auf der Nintendo Switch könnt ihr euch nachfolgend anschauen:



Bereits 2014 ist das Beat 'em up aus dem Double Dragon-Universum für den PC erschienen und war dort bereits eine Portierung der Version, die zwei Jahre zuvor auf der PlayStation 3 und Xbox 360 sein Debüt feierte. Mit Billy und Jimmy Lee müsst ihr euch im Spiel einen Weg durch eine Vielzahl von Schergen kämpfen, um die Liebe eures Lebens, Marian, zu retten. Trainiert in einer speziellen Form der Kampfkunst namens Sōsetsuken, müsst ihr das böse Skullmageddon besiegen.


Mit einer Reihe von brutalen Tritt- und Schlagkombinationen müsst ihr euch durch gefährliche Stadtstraßen, verwinkelte Wissenschaftslabore, eine böse Festung und sogar durch das Weltall kämpfen. Zudem könnt ihr diverse Waffen wie Baseballschläger, Messer, Peitschen und vieles mehr gegen eure ahnungslosen Gegner richten. Begleitet wird das Kampfgeschehen von einem von Jake Kaufmann komponierten Soundtrack. Zu welchem Preis das Spiel bei Erscheinen im Nintendo eShop erhältlich sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt.


Habt ihr das Beat 'em up bereits auf einer der anderen Plattformen gespielt?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board