Entwicklung von The Wolf Among Us 2 läuft auf Hochtouren – Veröffentlichung auf Nintendo Switch weiterhin unklar

  • 17:20 - 12.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
The Wolf Among Us 2 © Bill Willingham / DC ComicsTM

Im Zuge der letztjährigen The Game Awards wurde ein Nachfolger zum mehrfach ausgezeichneten The Wolf Among Us angekündigt. In der Zwischenzeit wurde es jedoch verhältnismäßig still um das Projekt. Ein kürzliches Update zum Entwicklungsstatus des Titels gibt nun aber Entwarnung: Die Arbeiten an The Wolf Among Us 2: A Telltale Series laufen offenbar auf Hochtouren.


Statt schrittweise neue Episoden fertigzustellen, sei dieses Mal die gesamte Staffel in der Entstehung. Somit dürften die langen Wartezeiten zwischen den einzelnen Spielabschnitten der Vergangenheit angehören. Man würde jedoch noch auf den richtigen Zeitpunkt warten, detailliertere Neuigkeiten zum Spiel nach außen zu tragen.


Bis dahin wird an die Geduld der Fans appelliert. Man wolle möglichst schnell Informationen zum langersehnten Sequel teilen. The Wolf Among Us 2: A Telltale Series wird auf dem PC exklusiv über den Epic Store erscheinen. Konsolenversionen sollen allerdings folgen. Welche Plattformen man genau bedienen wolle, ist nach wie vor unklar.



Würdet ihr euch auf eine Nintendo Switch-Umsetzung der beiden Spiele freuen?

Quellenangabe: Gematsu

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board