Neuer Trailer zu Kirby Fighters 2 stellt Magolor in den Fokus

  • 11:00 - 14.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Kirby Fighters 2 © HAL Laboratory, Inc. / Nintendo

Mit dem Kampfspiel Kirby Fighters 2, welches im September überraschend für die Nintendo Switch veröffentlicht wurde, hat Nintendo uns mit einem weiteren spaßigen Ableger der rosa Knutschkugel beglückt. Im Fokus stehen in diesem Spiel natürlich die verschiedenen Fähigkeiten, die Kirby übernehmen kann sowie das actionreiche Gameplay. So kann man ihn beispielsweise als Bogenschützen, Schwertkämpfer oder auch als Bombenspezialisten spielen.


In einem kurzen Trailer stellt Nintendo neben diesen Talenten auch den spielbaren Charakter Magolor etwas mehr in den Vordergrund. Letzterer stammt ursprünglich aus dem Spiel Kirby's Adventure Wii und war zur damaligen Zeit noch ein Antagonist von unserem rosa Superhelden. Nachfolgend dürft ihr hier das neueste Video bestaunen:


Habt ihr Kirby Fighters 2 bereits gespielt?

Quellenangabe: GoNintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board