Weitere Event-Verteilung des Mysteriösen Pokémon Zarude für Pokémon Schwert und Schild angekündigt

  • 20:20 - 14.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Pokémon Schwert & Schild © Nintendo / Creatures / GAME FREAK

Bis vor Kurzem war es möglich, sich einen Downloadcode für das Mysteriöse Pokémon Zarude über den Online-Store von GameStop abzuholen. In anderen europäischen Ländern setzte die The Pokémon Company auf andere Partner. Leider gab es bei vielen von ihnen technische Schwierigkeiten. Um nun wirklich jedem Spieler von Pokémon Schwert und Pokémon Schild die Möglichkeit zu geben, das Finsteraffen-Pokémon seinem Team hinzuzufügen, setzt das Unternehmen nun auf die gleiche Lösung, die auch für den nordamerikanischen Markt Anwendung fand.


Habt ihr euch bis spätestens dem 18. Dezember 2020 einen Pokémon Trainer Club-Account eingerichtet und zugestimmt, den Newsletter zu empfangen, erhaltet ihr im Januar eine e-Mail mit einem Seriencode für das neue Pokémon. Solltet ihr bisher noch kein Pokémon Trainer Club-Benutzerkonto haben, könnt ihr euch hier kostenlos einen einrichten.


Habt ihr euch bereits ein Zarude geschnappt?

Quellenangabe: Serebii

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board