UK-Charts: Anhaltender Erfolgskurs für Animal Crossing New Horizons auch in Großbritannien

  • 21:00 - 14.12.2020
  • Industrie
  • Nintendo Switch
ntower Bridge - UK - United Kingdom - Vereinigtes Königreich Foto: © ntower

Obwohl sich das Jahr 2020 allmählich dem Ende zuneigt, bleibt einer der diesjährigen Titel von Nintendo so erfolgreich wie eh und je. Animal Crossing: New Horizons kann auch in den aktuellen Spiele-Charts aus Großbritannien seine Figur halten und legt mit einem Anstieg von 8 % im Vergleich zur Vorwoche nochmals zu. Obwohl es ein knappes Rennen war, landet Nintendos entschleunigtes Inselabenteuer allerdings nur auf dem letzten Platz des Siegertreppchens und positioniert sich hinter Call of Duty: Black Ops Cold War. Wenig überraschend wird der erste Platz diesmal von CD Projekt Reds frisch erschienenem Cyberpunk 2077 belegt. Die kompletten Top 10 findet ihr weiter unten.

  1. Cyberpunk 2077
  2. Call of Duty: Black Ops Cold War
  3. Animal Crossing: New Horizons
  4. Assassin's Creed Valhalla
  5. FIFA 21
  6. Just Dance 2021
  7. Mario Kart 8: Deluxe
  8. Spider-Man: Miles Morales
  9. Minecraft: Switch
  10. Super Mario 3D All-Stars

Was sagt ihr zu den Trends aus Großbritannien? Ist der anhaltende Erfolg von Animal Crossing: New Horizons gerechtfertigt?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board