Hazel Sky: Entdeckt im kommenden Frühjahr euren inneren Tüftler

  • 19:21 - 15.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Hazel Sky © Coffee Addict Studio

Im Zuge der heutigen Indie World-Präsentation wurde der neue Erscheinungszeitraum für Hazel Sky verkündet. Das Action-Abenteuer mit allerlei Rätseln und Tüfteleien wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, sondern erst im März 2021.


In Hazel Sky schlüpft ihr in die Rolle von Shane – einem aufstrebenden Erfinder, der sich seiner Zunft beweisen muss, indem er sich einer Vielzahl Prüfungen aussetzt, die auf einer entlegenen Insel stattfinden. Dort müsst ihr allerlei Schrott zusammenklauben und zu etwas Brauchbarem zusammensetzen. Euer einziger sozialer Kontakt findet über Funk statt. Schon bald sieht sich Shane mit weit mehr als nur seiner Ausbildung konfrontiert. Neben jeder Menge Rätsel und Action-Adventure-Passagen bietet Hazel Sky auch eine emotionale Komponente, die sich mit Themen wie Liebe, Hingabe und der Gesellschaft befasst.



Habt ihr bereits von Hazel Sky gehört? Werdet ihr euch den Titel ansehen, sobald er erscheint?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board