Limited Run Games veröffentlicht Collector's Edition von Harvest Moon: One World

  • 22:00 - 15.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Harvest Moon: One World © Rising Star Games / Natsume

Im März 2021 soll Harvest Moon: One World für die Nintendo Switch erscheinen. Obwohl das Spiel nicht nur digital, sondern auch als Handelsversion und sogar in einer limitierten Edition veröffentlicht werden soll, setzt das Entwicklerstudio Natsume noch einmal einen drauf. Wie bekannt wurde, wird es zusätzlich eine Collector’s Edition geben.


Die von Limited Run Games produzierte Edition ist ab dem 5. Januar vorbestellbar und wird verschiedene Extras beinhalten. So könnt ihr euch neben dem Spiel auf ein Plüschtier und ein batteriebetriebenes Diorama freuen. Das Ganze kann in einer dekorativen Box verstaut werden. Wie die rund 100 US-Dollar teure Edition aussieht, könnt ihr dem folgenden Tweet entnehmen:



Werdet ihr euch Harvest Moon: One World im März für die Nintendo Switch holen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board