Among Us: Glitch lässt euch zukünftiges Level „Airship“ betreten

  • 10:00 - 16.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Among Us © Innersloth

Among Us ist noch nicht einmal 24 Stunden für die Nintendo Switch verfügbar und schon wurde ein erster interessanter Glitch im Spiel entdeckt. Das für Frühjahr 2021 angekündigte Level „Airship“ kann nämlich bereits jetzt betreten werden, auch wenn es sich hierbei noch um eine frühe Version handelt, welche mit einigen Fehlern bespickt ist. So könnt ihr euch beispielsweise durch Hintergründe bewegen. Einen ersten Blick zu riskieren, ist es dennoch wert.


Um selbst in den Genuss des Levels zu kommen, müsst ihr ein lokales Spiel starten. Anschließend hostet ihr ein Spiel, wählt das Level „Airship“ aus und verlasst das Menü wieder. Daraufhin startet ihr ein Spiel über das Internet, erstellt auch hier eine Spielrunde, wählt jedoch kein Level aus, sondern startet das Ganze direkt mit vier Spielern. Unsere Kolleginnen und Kollegen von GameXplain haben hierzu ein kurzes Video erstellt, welches nicht nur das Starten des neuen Levels zeigt, sondern auch einige Blicke auf die neue Umgebung ermöglicht:



Habt ihr selbst schon ausprobiert, „Airship“ zu starten?

Quellenangabe: YouTube (GameXplain)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board