Nintendo Switch seit mehr als zwei Jahren die meistverkaufte Konsole in Kanada

  • 13:00 - 16.12.2020
  • Hardware
  • Nintendo Switch
Nintendo Switch - Lifestyle © Nintendo

Wie das Marktforschungsinstitut NPD Group bekannt gegeben hat, ist die Nintendo Switch den 25. Monat in Folge die meistverkaufte Konsole in Kanada. So konnten sich im November die Nintendo Switch- und Nintendo Switch Lite-Systeme zusammen rund 148.000 Mal verkaufen. Allein in Kanada sind somit im laufenden Jahr 790.000 Konsolen über die Ladentische gegangen, was den Vorjahreswert um 162.000 Einheiten übertrifft. Dominic Gross, General Manager von Nintendo of Canada, äußert sich zufrieden zu diesen Zahlen:


Zitat

Wir freuen uns, dass Fans eines jeden Alters in ganz Kanada Nintendo Switch spielen und die VariabiIität des Systems genießen. Sei es das ZusammenspieIen bei Mario Kart 8 Deluxe oder die Möglichkeit, sich online mit seinen Freunden oder der Familie zu verbinden, um die Kreationen der eigenen Insel in Animal Crossing: New Horizons zu teilen. Die Nintendo Switch bietet jedem unterschiedliche Optionen und wir hoffen, dass sie in der kommenden Weihnachtszeit und darüber hinaus viele schöne Erinnerungen schafft.


Glaubt ihr, der Erfolg der Nintendo Switch hält weiterhin an?

Quellenangabe: Nintendo.prezly

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board