Das Towerteam wünscht allen frohe Weihnachten

  • 09:00 - 24.12.2020
  • Intern
Newsbild zu Das Towerteam wünscht allen frohe Weihnachten

Der Heiligabend ist der beste Zeitpunkt, um allen einfach einmal Danke zu sagen. Wenn auch das Jahr für sehr viele privat, gesundheitlich sowie beruflich nicht einfach war, waren wir als Onlinemagazin sicherlich einer der Unterhaltungs-Anker, der die zahlreichen Sorgen für wenige Minuten ab und zu hat verschwinden lassen. Videospiele sind nicht nur ein schönes Hobby, manchmal sind sie auch Seelsorger und sorgen für Aufmunterung. Und so habt ihr alle mit euren zahlreichen Besuchen, Kommentaren und E-Mails auch uns aufgemuntert.


Wir sind stolz, so eine positive und engagierte Community zu besitzen. Und wir sind auch stolz, dass wir Jahr für Jahr stetig wachsen, egal was auch kommt. Ebenso waren wir unglaublich von eurer Anteilnahme an unserem kürzlich verstorbenen Teammitglied Marco beeindruckt. Nicht nur wir als Team sind trotz der Distanz in diesem Jahr mehr denn je zusammengewachsen, sondern auch wir mit euch allen. All ihr Leser und Besucher, die unsere Beiträge jeden Tag fleißig lest und kommentiert, sind genau das, was uns ausmacht. Danke!


In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Weihnachten und zahlreiche Videospiel-Geschenke unter dem Weihnachtsbaum.


Euer Towerteam

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board