Tretet in der Sephiroth-Herausforderung an und schaltet schon jetzt den neuen DLC-Charakter für Super Smash Bros. Ultimate frei

  • 00:26 - 18.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Sephiroth Challenge © Nintendo

In der soeben ausgestrahlten Sephiroth-Präsentation für Super Smash Bros. Ultimate hat Masahiro Sakurai jede Menge Infos zum neuen Kämpfer verraten. Sephiroth wird regulär ab dem 23.12.2020 erhältlich sein, jedoch wurde überraschenderweise auch eine zeitbegrenzte Sephiroth-Herausforderung angekündigt, die euch schon früher Zugriff auf den Charakter und die neue Stage Nordhöhle gewährt:



In diesem speziellen Event, das ihr im Hauptmenü findet, könnt ihr ab sofort gegen Sephiroth antreten und ihn freischalten, sofern ihr es schafft, ihn zu besiegen. Ihr könnt hierbei zwischen drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden wählen und habt auch im Falle eines Scheiterns die Chance, es nochmals zu versuchen:



Seht euch die entsprechende Passage der Präsentation (ab 23:25) hier an:



Zu beachten ist, dass die Sephiroth-Herausforderung nur spielbar ist, sofern ihr den Fighters Pass Vol. 2 oder den Charakter einzeln gekauft habt. Die zeitexklusive Herausforderung ist bis zum 23.12.2020, dem regulären Release des Kämpfer-Pakets, spielbar.


Wie gefällt euch die Idee der Sephiroth-Herausforderung? Habt ihr Sephiroth bereits besiegt und freigeschaltet?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board