Strike! – PBA Pro Bowling 2021 erscheint am 21. Dezember

  • 15:40 - 18.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
PBA Pro Bowling 2021 © FarSight Studios

Passend zur ruhigen Weihnachtszeit dürft ihr auch virtuell bald eine ruhige Kugel schieben. Die neueste Iteration der PBA Pro Bowling-Reihe erscheint nämlich am 21. Dezember und lässt euch in die Haut eines Profi-Bowlers schlüpfen. Das von den FarSight Studios entwickelte und veröffentlichte PBA Pro Bowling 2021 ist offiziell von der Pro Bowlers Association lizensiert und erscheint für die Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und den PC.


Wie die Bowling-Simulation aussieht, könnt ihr euch im entsprechenden Ankündigungs-Trailer anschauen:



Neben den bereits bekannten Features des Vorgängers, wie offiziellen Profi-Bowlern, lizenzensierten Bowlingkugeln, einer authentischen Bowling-Physik und den Experten-Kommentatoren Rob Stone und Randy Pederson, haben es auch neue Inhalte in die aktuelle Ausgabe geschafft. Gleich 40 neue Bowlingkugeln von namhaften Herstellern hat der Entwickler hinzugefügt, womit nun insgesamt 150 davon zur Auswahl stehen. Andrew Anderson gesellt sich zudem der Riege an inkludierten Profi-Bowlern hinzu. Die Ball- und Pinphysik wurde nochmals verfeinert und bei der Bahnphysik wird nun das Ölmuster sowie der auftretende Cary Down-Effekt beachtet. Ein umfangreicher Karrieremodus mit über 100 Turnieren ist natürlich auch wieder mit dabei, nun sogar inklusive Steppladder-Finale. Wollt ihr Online gegeneinander antreten, dann ist das ebenfalls mit bis zu vier Spielern möglich.


Zu welchem Preis das Spiel bei Veröffentlichung im Nintendo eShop erhältlich sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt.


Kennt ihr den Vorgänger und freut euch über die neuen Inhalte?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board