Original-Designer zeigt Konzeptzeichnungen zu Geno aus Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars

  • 21:10 - 18.12.2020
  • Software
  • SNES
Geno Smash Bros. © Nintendo

In der gestrigen Videopräsentation zu Super Smash Bros. Ultimate stellte Serien-Director Masahiro Sakurai nicht nur den neuen DLC-Kämpfer Sephiroth aus Final Fantasy VII vor, sondern enthüllte auch eine Reihe neuer Mii-Kostüme, darunter – wohl oder übel – ein Kostüm basierend auf Geno aus Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars. Zuvor rätselten Fans, was die lange Abwesenheit der Geno-Verkleidung, die es bereits im Vorgängerspiel gab, zu bedeuten habe. Schlussendlich stellte sich aber heraus: nichts. Da die Figur dem ehemaligen Squaresoft und heutigen Square Enix gehört, wartete man schlicht darauf, das Mii-Kostüm zusammen mit anderen Inhalten von Square Enix anbieten zu können – auch wenn das Team mit dem Helden der Dragon Quest-Reihe bereits Gelegenheit dazu gehabt hätte.


Anlässlich von Genos Comeback als Mii-Kostüm veröffentlichte Kazuyuki Kurashima, Charakter-Designer von Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars, einige Konzeptzeichnungen des Charakters auf Twitter. So bekommen wir zu sehen, dass mit sehr unterschiedlichen Ideen herumexperimentiert wurde, bis man beim finalen Aussehen angekommen ist. Schaut euch die Bilder im folgenden Tweet an.



Zählt Geno zu euren Favoriten aus Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars?

Quellenangabe: GoNintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board