Trefft Chang, Sana und Cass in den neuen Trailern zu Balan Wonderworld

  • 14:00 - 19.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Balan Wonderworld © Square Enix Co., Ltd., Bildmontage: © ntower

Mit einer ziemlichen Regelmäßigkeit beglückt uns Square Enix mit weiteren schön inszenierten Trailern zu den wunderbaren Abenteuern in Balan Wonderworld. Nach der Vorstellung des fleißigen Bauern Jose, der Taucherin Fiona sowie der Insektenliebhaberin Yuri gesellen sich nun drei weitere Charaktere mitsamt ihrer zauberhaften Welten hinzu.

Als Nächstes verschlägt es euch in die Manege mit dem eifrigen Jungen namens Chang, dessen größter Traum es ist, durch die Lüfte zu fliegen. Allerdings sind seine Versuche bisher nicht von Erfolg gekrönt, sodass sich die Frage stellt, ob seine Träume jemals in Erfüllung gehen werden. Im fünften Kapitel trefft ihr auf die naturliebende Sana. Ihre größte Leidenschaft sind die Wälder, und damit verbunden auch die Liebe zu den Vögeln, die dort hausen. Allerdings kommt es eines Tages zu einer unheilvollen Wendung, als der Fortschritt der Menschheit droht, die Wälder niederzuwalzen.


Zuletzt trefft ihr im sechsten Kapitel auf die junge Cass. Sie nimmt ein kleines Kätzchen von der Straße bei sich auf, welches sie sofort in ihr Herz schließt. Allerdings passiert eines Tages ein Unglück als sie mit dem Kätzchen über die Straße laufen möchte, sodass sie sich wünscht, die Zeit zurückdrehen und so diesen Unfall verhindern zu können. Die neuen Trailer zu den Charakteren findet ihr hier:





Welches Kapitel aus Balan Wonderworld gefällt euch bisher am besten?

Quellenangabe: NintendoEverything

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board