Limited Run Games spendiert Panzer Paladin eine physische Version – Soundtrack bald auf Schallplatte erhältlich

  • 17:40 - 19.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Panzer Paladin © Tribute Games Inc.

Im Juli erschien Panzer Paladin als digitale Version für die Nintendo Switch. Nun, ein paar Monate später, spendiert Limited Run Games dem Spiel in 8-Bit-Grafik eine physische Version. Ab dem 22. Dezember habt ihr die Möglichkeit, eine Standard bzw. Collector’s Edition vorzubestellen. Die Standard Version wird hierbei rund 35 US-Dollar kosten.


Für rund 80 US-Dollar erhaltet ihr in der Collector’s Edition neben dem Spiel noch den originalen sowie klassischen 8-Bit-Soundtrack auf insgesamt vier CDs, Grit und Flame als Metall-Figuren sowie ein beidseitiges Poster. Das Ganze wird in einer dekorativen Verpackung verstaut sein. Wie das Gesamtpaket aussieht, könnt ihr dem folgenden Tweet entnehmen:



Doch damit nicht genug: Für Freunde der klassischen Schallplatte hat sich Limited Run Games zudem etwas Besonderes einfallen lassen. Möchtet ihr den Soundtrack von Panzer Paladin nicht auf CD hören, dann könnt ihr ab dem 22. Dezember genannten auf insgesamt drei Vinyls bei dem Videospiel-Distributor finden. Das Ganze wird für rund 45 US-Dollar erhältlich sein.


Was würdet ihr bevorzugen? Den Soundtrack von Panzer Paladin auf Schallplatte oder CD?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board