Among Us-Glitch mit Ausblick auf die "Airship"-Karte wurde behoben

  • 17:00 - 20.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Among Us Airship Luftschiff © InnerSloth

Ein neues Update ist für die Nintendo Switch-Version von Among Us erschienen und behebt einen Glitch, der euch die Möglichkeit bot, die kommende Karte „Airship“ noch vor der Veröffentlichung im Frühjahr 2021 auszuprobieren (wir berichteten). Abgesehen davon, dass die Karte nur im lokalen Modus funktioniert hatte, war sie mit ziemlich vielen Fehlern ausgestattet, da die Entwicklung an der Karte noch nicht abgeschlossen ist. Nun gibt es allerdings keine Möglichkeit mehr, die Karte zu spielen. Somit müsst ihr euch nun – wie ursprünglich vorgesehen – bis zum Veröffentlichungstermin gedulden.


Habt ihr die Möglichkeit genutzt oder lasst ihr euch lieber von der fertigen Version der Karte überraschen?

Quellenangabe: YouTube (GameXplain)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board