Skater XL wird erst im kommenden Jahr für die Nintendo Switch erscheinen

  • 10:20 - 22.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Skater XL © Easy Day Studios

Ursprünglich sollte Skater XL im Juli dieses Jahres für die Nintendo Switch erscheinen. Leider wurde der Titel kurz vor Release noch verschoben, ohne einen neuen Termin oder gar die Gründe zu nennen. Wie jetzt außerdem bekannt gegeben worden ist, brauchen wir in diesem Jahr mit keiner Veröffentlichung mehr rechnen.


Unsere Kolleginnen und Kollegen von GoNintendo haben nämlich eine Pressemitteilung erhalten, aus welcher hervorgeht, dass Skater XL erst im kommenden Jahr für die Nintendo Switch erscheint. Nähere Gründe wurden hierzu wieder nicht genannt. Da die bereits veröffentlichten Versionen für die PlayStation 4, Xbox One und den PC laut der Community mit einigen technischen Problemen zu kämpfen haben, könnte die Umsetzung für die Hybridkonsole vor großen Schwierigkeiten stehen. Eine offizielle Mitteilung zu den Geschehnissen bleibt uns Entwickler Easy Day Studios jedoch schuldig.


Wartet ihr noch auf die Nintendo Switch-Version von Skater XL oder habt ihr die Hoffnung bereits aufgegeben?

Quellenangabe: GoNintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board