Weihnachtliches Update für Alpaca Ball: Allstars ab sofort verfügbar

  • 18:40 - 22.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Alpaca Ball: Allstars © Salt Castle Studio

Seit etwa zwei Monaten ist das verrückte Fußballspiel Alpaca Ball: Allstars auf der Nintendo Switch und bei Steam erhältlich. Überraschenderweise kündigten die Entwickler heute ein Update an, welches bereits jetzt verfügbar ist. Passend zur Weihnachtszeit steht euch ein neuer Fußballplatz im Stile eines Weihnachtsmarktes zur Auswahl. Neue Kostüme, wie zum Beispiel ein Rentier- oder Weihnachtsmannkostüm, verleihen dem Ganzen noch den letzten Schliff. Die neuen Inhalte präsentiert Salt Castle Studio in einem dazugehörigen Trailer:



Außerdem wurde angekündigt, dass eine Demoversion in Hong Kong ab dem 24. Dezember verfügbar sein soll. Bislang ist allerdings noch unklar, ob auch europäische Spieler in den Genuss davon kommen. Teil der Demo sind die ersten Level des Karrieremodus und der Battle-Modus, bei dem ihr gegen einen Freund antreten könnt.


Wünscht ihr euch noch weitere Updates, die Alpaca Ball: Allstars inhaltlich erweitern?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board