Konkreter Erscheinungstermin von Gravity Heroes genannt

  • 20:20 - 22.12.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Gravity Heroes © Studica Solution

Bislang war nur der Erscheinungszeitraum von Gravity Heroes bekannt. Demnach soll der Titel im ersten Quartal des kommenden Jahres erscheinen (wir berichteten). Nun hat man das konkrete Datum bekannt gegeben: Die Schwerkraftspielerei geht am 22. Januar 2021 auf PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch an den Start. Wer schon einmal in den Titel hineinschnuppern möchte, darf sich gerne die zu Beginn des Monats veröffentlichte Demoversion zu Gemüte führen.


In Gravity Heroes schlüpft ihr in die Rolle eines Mitglieds der titelgebenden Spezialeinheit. In diesem schnellen Arena-Shooter müsst ihr euch die Schwerkraft zunutze machen und diese zu euren Gunsten manipulieren. Das Spiel verfügt sowohl über einen Story- als auch einen Multiplayer-Modus. In der Kampagne müsst ihr den Frieden zwischen Mensch und Roboter wiederherstellen. Hierfür stellt ihr euch zahlreichen Gegnern – vom gemeinen Fußvolk bis hin zu den bildschirmfüllenden Bossen. In den Mehrspielerpartien habt ihr die Wahl, ob ihr euch gegenseitig bekämpfen oder die Schlacht miteinander bestreiten wollt.



Freut ihr euch auf Gravity Heroes?

Quellenangabe: Gematsu

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board