Auch fürs Heimkino: Spielfilm zu Monster Hunter erscheint am 2. März auf Blu-Ray und DVD

  • 21:00 - 22.01.2021
  • Nerdkultur
  • Nerdkultur
Monster Hunter (Film)
Nerdkultur
© Sony Pictures Digital Productions Inc. / Constantin Film Produktion GmbH / Capcom Co., Ltd.

Während man in Amerika seit dem 30. Dezember Größen wie Rathalos und Diablos im Kino auf der großen Leinwand bewundern konnte, müssen sich Monster Hunter-Fans in Europa nicht zuletzt aufgrund der anhaltenden Pandemie und dem damit verbundenen Lockdown weiterhin gedulden.


Geplant ist hier der 28. Januar, was angesichts der aktuellen Situation erneut auf Probleme stoßen dürfte. Doch auch für die private Leinwand wird das Abenteuer in der Welt von Monster Hunter natürlich erhältlich sein und das in Amerika sogar schon recht bald. Ab dem 2. März ist Monster Hunter dort auf Blu-Ray und DVD erhältlich und kann nun auf Amazon vorbestellt werden.


Hier könnt ihr euch das Cover zum Film ansehen:


99804-1140-1406-d77ace0c01405fc83c981833355af4a7a4d0163d.jpg

© Sony Pictures Digital Productions Inc. / Capcom Co., Ltd.


Auf welche Art wollt ihr den Spielfilm zu Monster Hunter am liebsten genießen?

Quellenangabe: GoNintendo , Amazon

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board