Das eisige Horrorabenteuer Conarium ist nun auf der Nintendo Switch erhältlich

  • 21:40 - 22.01.2021
  • Software
  • Nintendo Switch
Conarium © Zoetrope Interactive

Im Rahmen der letzten Gamescom gab es erstmals zu hören, dass der schaurige Horror-Titel Conarium auch auf der Nintendo Switch erscheinen wird (wir berichteten). Wurde damals zunächst kein konkreter Erscheinungstermin genannt, kam die Veröffentlichung nun schneller als gedacht, denn Conarium ist seit gestern, dem 21. Januar in Europa für die Nintendo Switch erhältlich. In Amerika müssen sich Interessierte hingegen noch bis zum 4. Februar gedulden.


In Conarium verschlägt es euch in der Haut des Wissenschaftlers Frank Gillman in eine fast verlassene, antarktische Forschungsstation. Von H.P. Lovecrafts Geschichte "Berge des Wahnsinns" inspiriert, erlebt ihr hier eine schaurige Erzählung um das Schicksal der verbliebenen Wissenschaftler und entdeckt abstruse Kreaturen, die euch das Überleben am Südpol schwer machen.


Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr euch Conarium nun also im Nintendo eShop herunterladen und zur Feier der Veröffentlichung aktuell außerdem einen Rabatt von 15 Prozent sichern, wodurch ihr nur 16,99 Euro statt der regulären 19,99 Euro zahlt.


Seid ihr für das eisige Schauderabenteuer zu haben, oder gefriert euch dabei doch zu sehr das Blut in den Adern?

Quellenangabe: GoNintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board