Aktuell keine physische Veröffentlichung von Cyber Shadow geplant

  • 11:40 - 23.01.2021
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Cyber Shadow © Yacht Club Games / MekaSkull

In wenigen Tagen erscheint Cyber Shadow nach langer Wartezeit für die Nintendo Switch und andere Plattformen. Im Vorfeld der Veröffentlichung hat die Webseite comicbook ein Interview mit dem Entwickler Aarne Hunziker führen können, in dem er auf verschiedene Aspekte wie Inspirationsquellen für das Spiel und Herausforderungen während der Entwicklung eingeht.


Etwas enttäuschend dürfte für Sammler und Liebhaber von Handelsversionen sein, dass nach aktuellem Stand keine physische Veröffentlichung von Cyber Shadow geplant ist. Wenn ihr den Titel spielen wollt, werdet ihr also auf die Version in den digitalen Shops angewiesen sein. Wörtlich sagte Hunziker:


Zitat

Eine physische Veröffentlichung wäre wirklich fantastisch, dafür gibt es aktuell aber keine Pläne. Ich brauche erst mal eine Pause.


Aus Hunzikers Aussage lässt sich entnehmen, dass eine zukünftige Veröffentlichung von Cyber Shadow auf einer Softwarekarte zumindest nicht ausgeschlossen ist. Ob und in welcher Form eine solche erscheinen wird, lässt sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber nicht sagen.


Hättet ihr Interesse an einer physischen Version von Cyber Shadow oder reicht euch die digitale Fassung aus dem Nintendo eShop?

Quellenangabe: comicbook (Webseite)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board