Schätzung: Among Us hat sich bereits mehr als 3 Millionen Mal auf der Nintendo Switch verkauft

  • 14:00 - 23.01.2021
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Among Us © InnerSloth

Das Marktforschungsunternehmen SuperData hat sich den Videospielmarkt im vergangenen Monat mal genauer angesehen. Interessant waren dazu die Informationen zu Among Us, welches Mitte Dezember 2020 für Nintendo Switch veröffentlicht wurde. Auch wenn sich die Nintendo Switch-Version bereits etwa 3,2 Millionen Mal innerhalb der ersten zwei Wochen verkauft hatte und der Dezember somit der umsatzstärkste Monat aller Zeiten für die Entwickler war, waren trotzdem weniger Spielerinnen und Spieler im Dezember online als im Monat zuvor. Übrigens ist Among Us im Dezember dennoch das meistgespielte Spiel und hat damit 2,8 Mal so viele Spieler wie das zweitmeistgespielte Spiel Roblox.


Kann die Veröffentlichung der kommenden Karte die Spielerzahlen wieder in die Höhe treiben?

Quellenangabe: SuperData

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board