#Platinum4: PlatinumGames teasert fünfte Ankündigung für 2021 an

  • 12:40 - 24.01.2021
  • Industrie
  • Nintendo Switch
PlatinumGames © PlatinumGames Inc.

Vor fast genau einem Jahr startete PlatinumGames eine Teaserseite mit dem Hashtag #Platinum4. Im Laufe des vergangenen ersten Halbjahres wurden 4 Ankündigungen präsentiert: Zunächst wurde The Wonderful 101: Remastered enthüllt, dann wurde ein neues Spiel im Stile von Viewtiful Joe und The Wonderful 101 mit dem Codenamen Project GG angekündigt, als drittes wurde die Öffnung eines neuen Studios in Tokyo verkündet und am 1. April 2020 wurde schließlich ein skurriles Aprilscherzvideo veröffentlicht.


Nachdem letztes Jahr eine "Bonus Stage" angeteasert wurde, von welcher später jedoch nichts mehr zu hören war, ist nun stattdessen ein fünfter Stern auf der offiziellen Webseite über der großen 4 mit der Botschaft "????? XX.XX.2021" aufgetaucht, die eine mysteriöse Ankündigung für dieses Jahr andeutet:


100132-1782-798-27a6391188828527580b0775ed3bb716a2f92234.jpg
© PlatinumGames


Nun darf wieder spekuliert werden, was sich hinter dem fünften Stern verstecken könnte. Hideki Kamiya erzählte kürzlich, dass er neben Bayonetta 3 und Project GG noch an weiteren unangekündigten Projekten arbeite – ob dies möglicherweise mit dem fünften Stern auf der Platinum4-Teaser-Webseite etwas zu tun haben könnte?


Welche geheimnisvolle Ankündigung von PlatinumGames könntet ihr euch vorstellen?

Quellenangabe: four.platinumgames

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board